Außensprechstunde der Amtsverwaltung Krempermarsch eingestellt
Zu Beginn des Jahres 2011 wurde die Außensprechstunde der Amtsverwaltung Krempermarsch in der Grundschule Kremperheide eingestellt. Der Grund für die Enstellung der Sprechstunde ist, dass mit der Einfühung des neuen „elektronischen“ Personalausweises zu 1. November 2010 die Entgegennahme von Personalausweisanträgen wie auch die Ausgabe der neuen Ausweise aufgrund des gestiegenen technischen Aufwandes außerhalb des Amtsgebäudes nich mehr möglich ist. Die Dienstleistungen haben bislang aber einen Großteil der Sprechstunde in Anspruch genommen. Zukünftig ist allein die Amtsverwaltung in Krempe Ansprechpartner für alle bislang in der Sprechstunde erledigten Angelegenheiten.
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Älteren oder behinderten Bürgerinnen und Bürgern, für die ein Besuch der Amtsverwaltung besonders schwierig ist, bietet das Amt Krempermarsch auch weiterhin einen besonderen Service an. Nach telefonischer Absprache vereinbaren die Mitarbeiter des Amtes Krempermarsch einen Termin bei Ihnen zu Hause vor Ort.