Bankfiliale nach Umbau neu eröffnet

Nach einer mehrmonatigen Umbauphase wurde die Zweigstelle der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe in Kremperheide neu eröffnet.

Filialleiter Frank Mein hatte zur Eröffnungsfeier geladen und Viele waren der Einladung gerne gefolgt. Stephan Schack, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe und Bürgermeister Sven Baumann begrüßten die Gäste. Beide betonten, dass der Ausbau der Zweigstelle ein klares Zeichen der Bank für Kremperheide als Standort sei. Außerdem schätzten die Kunden den zusätzlichen Service durch einen Selbstbedienungsbereich und ein separates Zimmer für die Beratungsgespräche.

Nach der offiziellen Schlüsselübergabe hatten alle Gäste und Kunden die Gelegenheit, die neuen Räume des Geldinstituts zu besichtigen.

(Quelle: Norddeutsche Rundschau vom 7.9.2011)