Hans-Jochen Bose

Am 14. September 2019 verstarb im Alter von 81 Jahren der ehemalige Gemeindevertreter und stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde

Hans-Jochen Bose

Mit ihm haben wir einen Menschen verloren, der sich weit über das normale Maß hinaus um die Gemeinde Kremperheide verdient gemacht hat.

Nach langen Jahren als Kapitän auf hoher See trat Hans-Jochen Bose am 11.11.2004 als Nachrücker in die Gemeindevertretung ein. Bereits im Jahr 2004 wurde er Mitglied im Kultur-, Sport- und Sozialausschuss. Vom 3.3.2005 an bis zu seinem Ausscheiden nach der Kommunalwahl im Jahre 2018 war er stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Kremperheide.

Jochen war absolut verlässlich und erfreute sich mit seiner ausgleichenden und humorvollen Art großer Beliebtheit. Auch nach seinem Ausscheiden aus der Gemeindevertretung hat er sich für die Gemeinde eingesetzt, da ihm das Wohl der Gemeinde Kremperheide sehr am Herzen lag.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Sven Baumann
Bürgermeister