Coronaepidemie, aktualisierte Maßnahmen

In der St. Johannes-Kirchengemeinde Kremperheide fallen aufgrund der aktuellen Lage nunmehr bis Sonntag, 19. April 2020 sämtliche Gottesdienste, Gruppen und Veranstaltungen aus.
Trauerfeiern können jetzt nicht mehr in einem Gottesdienst in der Kapelle oder im Gemeindezentrum, sondern nur noch mit einer Zeremonie am Grab gefeiert werden.

Das Gemeindebüro ist grundsätzlich besetzt, jedoch nicht zu festgelegten Zeiten. Wir bitten  jedoch darum, möglichst telefonisch Kontakt aufzunehmen (Tel. 80 32 20). Ein Anrufbeantworter ist geschaltet.

Die Kirchengemeinde bittet um Ihr Verständnis. Uns ist bewusst, dass diese Maßnahmen große Einschränkungen und Veränderungen bedeuten. Aber wir folgen damit den aktuellen Vorgaben, Anweisungen und Empfehlungen des Landes Schleswig-Holstein, der Nordkirche sowie des Kirchenkreises Rantzau-Münsterdorf. Auch wir versuchen so unseren Beitrag dafür zu leisten, dass die Ausbreitung des Corona-Virus in unserem Bereich möglichst verlangsamt wird.

Für Fragen rufen Sie mich gerne an (Tel 80 32 10, AB).

Pastor Andreas Chr. Kosbab