Pfadfinder Fischreiher

Hallo,
wir sind Kim, Anna und Josie und wir leiten die Pfadfinder hier in Kremperheide. Wir sind der Pfadfinderstamm Fischreiher Kremperheide/IZ Wellenkamp und wir gehören zum Ring evangelischer Gemeindepfadfinder (REGP).

Gemeinsam als Gruppe entdecken wir die Natur, lernen Gott kennen, singen, spielen und lachen miteinander. Wir sind viel draußen unterwegs, machen Lagerfeuer, veranstalten kleine und große Geländespiele und fahren mit anderen Pfadfinderstämmen auf Lager. 2019 waren wir mit mehr als 200 Pfadfindern für zwei Wochen in Dänemark auf Entdeckungstour. Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle. Zusammen lernen wir, wie man sich im Freien orientieren kann, wie man mit Werkzeugen umgeht und was das richtige Gepäck für eine Wanderung ist. Aber auch Übernachtungen, Spieleabende, gemeinsames Kochen oder kleine Ausflüge gehören dazu. 

Ab der erstern Klasse ist bei uns jede/r herzlich willkommen!

Wir treffen uns jeden Freitag in der Zeit von 16.00-17.30 Uhr. Ausgenommen davon sind die Ferien und Feiertage. An diesen treffen wir uns nicht.

Schaut doch mal vorbei! Schreibt uns dazu gerne eine E-Mail!
Wir freuen uns auf Euch!


Liebe Grüße und Gut Pfad!


alle Vereine und Verbände